„Harvest“

Header-Harvest-blog2017

„Harvest“

Soloshow im Kulturaggregat

19.07.2017

Sommer 2017. Ich verbringe viel Zeit in meinem Schrebergarten. Sehr viel. Das ganze Vorbereiten, Pflanzen, Warten und dann Ernten befriedigt mich zutiefst. So viel Garten, dass die Ausstellung in der Hilda, irgendwie automatisch und völlig willenlos zur Gartenschau mutierte. Also auch im Atelier: Vorbereiten und Pflanzen.
Am 26.06.2017 wurde die Show eröffnet und mein Freund und Chef-Fotograf Frank Bale war da und hat das ganze für mich dokumentiert. Das kann man hier jetzt gucken. Auch Ernte, quasi…

Harvest-pic1
harvest-pic2

harvest-pic13

Ausschnitt: Typ4: Dat-scha / Tusche / 80cm x 80cm / 2017

harvest-pic14
Harvest-pic12

Ausschnitt: Susi Schmeißfliege / Acryl / 100cm x 60cm / 2017

harvest-pic4
harvest-pic6
harvest-pic7
harvest-pic8

Mural: Rosenschere / 2017

harvest-pic9
harvest-pic11
harvest-pic10 Kopie

Garten-Sketch / Mixed Media / 50cm x 40cm / 2017

harvest-pic15
harvest-pic16

Wer schon immer wissen wollte, auf was man als Kleingärtner achten kann, rumkommen! Zu sehen gibt’s das ganze bis zum 26.07.2017.